Gästebuch

Wenn du willst, kannst du dich im Gästebuch eintragen.

Ich möchte mich im Gästebuch eintragen!

Nadia Mollet (E-Mail-Adresse, 14.08.2017 09:24)
Herzlichen Dank an alle die Kurse für unsere Kinder anbieten und dem Vorstand etc. für die ganze Organisation. Meine Kinder konnten tolle Kurse besuchen und freuen sich schon aufs 2018
Vielen Dank

Barbara Marti (E-Mail-Adresse, 19.07.2012 16:11)
Hallo Zusammen! Vielen Dank den Organisatoren und den Teilnehmern! Es hat mega Spass gemacht mit Euch! Jeder Zeit wieder!

Familie Graf (17.07.2012 09:24)
Hallo zusammen!
Der Ferienpass finden wir jedes Jahr sehr toll. Jede menge Kurse und ganz viel spass! Weiter so.!
Liebe Grüsse:

Familie Graf

Monika Moser (E-Mail-Adresse, 08.07.2012 22:20)
Der erste Ferienpass-Kurs ist bereits vorbei.
Das Kanu fahren war wieder ein toller Spass!

Sibylle (E-Mail-Adresse, 09.05.2012 15:00)
ich finde den ferienpass einfach toll.
so viele tolle kurse!

Lea Grossenbacher (E-Mail-Adresse, 13.07.2011 07:44)
Ich finde den Feriepass sehr gut, weil wir nicht in die ferien können da kann ich dafür in den Ferienpass. lg Lea

RothenhäuslerCharlotte (E-Mail-Adresse, 19.05.2011 15:08)
Ich als langjährige Kursleiterin beim Ferienpass möchte mich auch so einmal bedanken und allen in der Organisation ein grosses Kompliment machen wie professionell und trotzdem für uns als KursleiterInnen das Ganze unkompliziert abläuft. Ich freue mich jedes Jahr wieder dabei sein zu dürfen und Kurse anbieten zu können. Danke.

Daniela Eggenschwiler (16.08.2010 17:27)
Es riesegrosses Dankeschön a aui Feriepassorganisator/e/inne. Das isch wider einisch meh dr Oberhammer gsi. Wenn ig Froue us Biberischt vo üsem tolle Aagebot und vüumeh vo üsere eifache Aamäudestrategie verzöue, wärde ihri Ohre aube riesegross. Si müesse nämlich STUNGELANG i meischt brüetiger Hitz z'Solothurn inne goh aastoh.
Liebi Grüess
Daniela

Susanne Biffiger (E-Mail-Adresse, 06.05.2010 16:45)
Hallo Bucheggberger Ferienpass
Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken.
Für die vielen, tollen und interessante Angebote des Ferienpasses 2010.
Einige Kürse würden sogar mir sehr gut gefallen.
Auch bedanken möchte ich mich, für die flexibilität der einzelnen Kurse die einfach so, weil es zu viele Kinder gibt die diesen Kurs gebucht haben, noch einen Kurs anhängen. Vielen Dank
Mit aufrichtigen Grüssen
Susi

Fam.Locher (09.07.2009 22:49)
Die Ferien haben erst begonnen und die Kinder hatten schon so viele tolle Erlebnisse! Seis beim Schminken, bei der Stadtpolizei Solothurn (War ein super Erlebnis! BESTEN DANK HERR BITZI! ), beim Rund ums Pony in Grenchen (Auch ein grosses Kompliment! ) Oder heute beim Fossilien suchen im Jura (Trotz total durchnässt, waren die Kinder fasziniert! ) Der Ferienpass ist einfach eine tolle Sache! Vielen Herzlichen Dank an die Organisatoren und die Kursleiter/innen! Macht so weiter! Liebe Grüsse Fam. Locher, Messen

joana zaugg (E-Mail-Adresse, 06.05.2009 20:34)
ich finde den ferienpass jedes jahr besser und dieses jahr gehe ich kanau fahren und western reiten und noch tauchen
das wird bestimmt mega cool lg joana

Cornelia Mollet-Zahnd (E-Mail-Adresse, 07.08.2008 23:23)
Liebs Feriepass-Team, Ig finges super guet das me dieses Jahr per mail sich het chönne amäude. Äs isch übersichtlicher u eifacher. Super Arbeit heit dir aui gleischtet.
Z`richhautige Angebot a Kürs isch überwäudigend gsi!
Machet witter so.!

Marlene & Rahel (E-Mail-Adresse, 07.08.2008 08:41)
Hey dir vom Feriepass!
Mir möchte öich ou no danke für dä cool Feriepass vo däm Johr. Es isch würklech mega cool gsi.
Merci u liebi Grüess

Rahöu & Öuch

Sabrina (22.07.2008 14:27)
So. Do wär no mi versprochnig Gästebuech Itrag! I finges mitem Internet eifach geniau! Erstens cha ig mi säuber amäude ohni Probelm! Und zwöitens chame Fahrgmeinschafte organisiere wenn meh gseht wer aus chunnt! Die neue Broschüre isch wäutz schön gstautet!
Auso machet witer so!
Liebi Grüess Sabrina

Véronique Monnin (E-Mail-Adresse, 19.06.2008 13:14)
Sincères remerciements pour tout votre travail accompli.
La nouvelle brochure est sensationelle. Je vous souhaite à toutes un magnifique été ensoleillé.
Véronique Monnin

Claudia Allemann (E-Mail-Adresse, 05.05.2008 10:26)
Ich möchte dem ganzen Ferienpass-Team für die super Broschüre gratulieren. Gleichzeitig freut es mich, dass Ihr ebenfalls den Schritt wagt, die Anmeldungen per Internet abzuwickeln. Ich wünsche euch viel Erfolg, viele Anmeldungen und danke euch für die wertvolle Arbeit, die Ihr alle leistet. Weiter so.

Herzliche Grüsse

Claudia Allemann